Ehemaligentreff 2020
Liebe ehemalige und aktuelle Sachsen,

aus gegebenen Umständen haben wir uns entschieden, dass für Ende August geplante Ehemaligen-Wochenende zu verschieben.

Auch wenn wir eine offizielle Erlaubnis gehabt hätten, wäre ein Treffen ‚auf Abstand‘ wohl nicht das gewesen, worauf wir uns alle gefreut haben.
Als Ausweichtermin – unter dann hoffentlich ‚normalen‘ Umständen – ist bereits das Wochenende vom 11-13.06.2021 reserviert. Auch hier wird es neben dem Ehemaligen-Abend am Samstag die Möglichkeit geben, dass ganze Wochenende am Landheim zu verbringen. Bitte den Termin sofort rot im Kalender markieren!

Wir gehen davon aus, dass alle bisherigen Zusagen auch für das nächste Jahr gelten. Bitte über das Kontaktformular anpassen, fals dem nicht so ist (https://stamm-sachsen.de/termin/ehemaligentreff-2020/).

Mir Vorfreude auf eine Zeit nach Corona!
Euer Orga-Team

Liebe Sächsinnen und Sachsen (Ehemalige des Stamm Sachsen aus Essen-Stadtwald),

vielleicht geht es Euch wie uns und ihr vermisst es bei frischer Luft am Lagerfeuer zu sitzen, sächsisches Liedgut zu schmettern und Sachsen aus vergangenen Zeiten einfach mal wiederzusehen.

Um Abhilfe zu schaffen haben sich ein paar Ehemalige überlegt ein Ehemaligentreffen zu organisieren.

Wir haben das Landheim Baldeney für das komplette Wochenende gemietet, so dass es auch möglich sein wird einige der vorhandenen Betten in den Schlafhäusern zu belegen oder auf dem Gelände sein Zelt aufzuschlagen. Aber auch ein Besuch für einen Abend oder ein paar Stunden Lagerluft schnuppern ist möglich. Das Main-Event steigt auf jeden Fall am Samstagabend – wir freuen uns wenn ihr an diesem Tag zahlreich erscheint.

Detaillierte Informationen folgen dann ab Anfang 2020 an alle Ehemaligen, die sich auf der Seite registriert haben!

Anmeldung