Ehemaligentreff 2021

Liebe Sächsinnen und Sachsen (Ehemalige des Stamm Sachsen aus Essen-Stadtwald),

vielleicht geht es Euch wie uns und ihr vermisst es bei frischer Luft am Lagerfeuer zu sitzen, sächsisches Liedgut zu schmettern und Sachsen aus vergangenen Zeiten einfach mal wiederzusehen.

Um Abhilfe zu schaffen haben sich ein paar Ehemalige überlegt ein Ehemaligentreffen zu organisieren.

Wir haben das Landheim Baldeney für das komplette Wochenende gemietet, so dass es auch möglich sein wird einige der vorhandenen Betten in den Schlafhäusern zu belegen oder auf dem Gelände sein Zelt aufzuschlagen. Aber auch ein Besuch für einen Abend oder ein paar Stunden Lagerluft schnuppern ist möglich. Das Main-Event steigt auf jeden Fall am Samstagabend – wir freuen uns wenn ihr an diesem Tag zahlreich erscheint.

Detaillierte Informationen folgen dann ab Anfang August 2021 an alle Ehemaligen, die sich auf der Seite registriert haben!

Anmeldung


Übernachtung


Bitte denke daran, dich hier für einen Schlafplatz anzumelden, wenn du vor Ort übernachten willst!